Quantcast
Channel: Grafik – Dorfzeitung.com
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live

Sandra Reichl: Paper Works

srpaperworks entstand aus der gemeinsamen Leidenschaft zu Design und Illustration, sowie der Liebe zu alten Drucktechniken und ihrer Vielseitigkeit. Gründerin Sandra Reichl und ihre Helferlein designen...

View Article



Thomas Selinger eröffnet Atelier in Salzburg

Der einstmalige Bürmooser Kaffeesieder und Hobbyzeichner und zuletzt erfolgreiche Sommelier im Weissen Rössel am Wolfgangsee hat die Gastronomie an den ominösen Nagel gehängt und ist freischaffender...

View Article

Thomas Selinger, der Zeichner

Es ist lange her, dass ich Thomas Selinger in seinem Kaffeehaus in Bürmoos kennenlernte. Sein "Coffeehouse", wie er es nannte, war schon sehr speziell: zum Einen hatte er eine hervorragende, für den...

View Article

Victor Bawoh. Malereien

Victor Bawoh, 1981 in Agbor - Nigeria geboren, lebt seit über 10 Jahren in Salzburg und befasst sich seit seiner Kindheit mit der Malerei. In den imposanten Acrybildern ist immer wieder die...

View Article

Thomas Selinger,der Maler

Der Zeichner und Cartoonist Thomas Selinger ist bei uns in der Dorfzeitung regelmäßig vertreten, diesmal möchten wir den Maler vorstellen. Seli fertigt große Acrylgemälde an, denen man seine Herkunft...

View Article


Corporate Design für die Tierarztpraxis Lamprechtshausen

Die Wiener Artdirektorin Mag. Sandra Reichl hat der Tierarztpraxis Lamprechtshausen ein neues optisches Outfit verpasst. Die Praxis, bis jetzt als Einzelpraxis von mir geführt, feiert am 27. Juni ihr...

View Article

Sandra Reichl: Ein Gesicht pro Tag. Zeichnungen

Das Projekt "Ein Gesicht pro Tag" war ein Zeichenprojekt der Künstlerin, nachdem sie 10 Jahre lang in Wien gelebt hat. Die Idee war, den speziellen Cahrakter und filigrane Schönheit der Wiener und auch...

View Article

Die Schwammerlsaison hat bgegonnen.Pilzköpfe 2016

Die Schlacht um das höchste Amt im Land und den Einzug in die Hofburg hat begonnen. Die erste Elefantenrunde im Fernsehen ist gelaufen und ich bin mir nicht sicher, ob die Engländer mit ihrer Queen...

View Article


Laufener Palette 2016 „Fremdes & Vertrautes“

Seit mehr als 2 Jahrzehnten gibt es in der Laufener Palette eine Künstlergemeinschaft, die einmal jährlich in der Salzachhalle in Salzachstadt Laufen eine Gruppenausstellung organisiert. Die Künstler...

View Article


Kopftücher polarisieren

Es ist schon bemerkenswert, wie das Tragen von unterschiedlichen Kopfbedeckungen die Menschen immer noch auseinander dividiert.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live




Latest Images